Falsches Konto bei Besprechungsanfragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Falsches Konto bei Besprechungsanfragen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52614
    Nowi
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe vor einiger Zeit Outlook 2010 installiert. Vorher hatte ich 2003, das ich aber vor der Installation deinstalliert habe.

      Seit der Installation von 2010 habe ich ein Problem mit dem vorgeschlagenen Konto bei Besprechungsanfragen. Statt meinem definierten Standardkonto (ein IMAP-Konto) wird ständig das zweite Konto in der Liste als Vorauswahl gewählt. Ich kann zwar jedesmal manuell ändern, aber das ist auf Dauer nervig. Übrigens, bei neuen Mails ist das Standardkonto vorausgewählt.

      Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, damit auch bei Besprechungsanfragen das Standardkonto verwendet wird?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)