falsches Konto beim Antworten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›falsches Konto beim Antworten

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47734
    ravehc
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Ich habe mehrere Konten eingerichtet (Büro= Standard und Privat). Beim Antworten nimmt Outlook aber immer automatisch das Privat-Konto. Und so wissen inzwischen viele meiner lieben Kunden meine private Mailadesse, weil ich immer wieder vergesse, das Konto mauell auf Büro zurückzustellen. Joa, wo stelle ich das denn mal (dauerhaft) richtig ein?

    rave

    #167685
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    Outlook verwendet beim Antworten normalerweise immer das Konto, über das die E-Mail empfangen wurde. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, lösche mal alle Konten und lege sie neu an. Hilft das nicht, führe mal die Schritte 4-6, die in diesem Artikel beschrieben stehen, durch.

    #167689
    lastwebpage
    Moderator

    Vorsicht ist auch geboten bei EMail- oder Internetanbietern, die zwar scheinbar verschiedene EMail Adressen anbieten, diese sind aber keine vollständig seperate EMailkonten, sondern man hat nur EIN Konto mit einer Anzahl Aliasadressen.

    Peter

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...