- Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:12 um 14. Januar 2009 von lastwebpage.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›falsches Konto beim Antworten
Hallo zusammen,
Ich habe mehrere Konten eingerichtet (Büro= Standard und Privat). Beim Antworten nimmt Outlook aber immer automatisch das Privat-Konto. Und so wissen inzwischen viele meiner lieben Kunden meine private Mailadesse, weil ich immer wieder vergesse, das Konto mauell auf Büro zurückzustellen. Joa, wo stelle ich das denn mal (dauerhaft) richtig ein?
rave
Hallo,
Outlook verwendet beim Antworten normalerweise immer das Konto, über das die E-Mail empfangen wurde. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, lösche mal alle Konten und lege sie neu an. Hilft das nicht, führe mal die Schritte 4-6, die in diesem Artikel beschrieben stehen, durch.
Vorsicht ist auch geboten bei EMail- oder Internetanbietern, die zwar scheinbar verschiedene EMail Adressen anbieten, diese sind aber keine vollständig seperate EMailkonten, sondern man hat nur EIN Konto mit einer Anzahl Aliasadressen.
Peter