falsches Konto beim Antworten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›falsches Konto beim Antworten

  • Autor
    Beitrag
  • #47734
    ravehc
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      Ich habe mehrere Konten eingerichtet (Büro= Standard und Privat). Beim Antworten nimmt Outlook aber immer automatisch das Privat-Konto. Und so wissen inzwischen viele meiner lieben Kunden meine private Mailadesse, weil ich immer wieder vergesse, das Konto mauell auf Büro zurückzustellen. Joa, wo stelle ich das denn mal (dauerhaft) richtig ein?

      rave

      #167685
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        Outlook verwendet beim Antworten normalerweise immer das Konto, über das die E-Mail empfangen wurde. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, lösche mal alle Konten und lege sie neu an. Hilft das nicht, führe mal die Schritte 4-6, die in diesem Artikel beschrieben stehen, durch.

        #167689
        lastwebpage
        Moderator

          Vorsicht ist auch geboten bei EMail- oder Internetanbietern, die zwar scheinbar verschiedene EMail Adressen anbieten, diese sind aber keine vollständig seperate EMailkonten, sondern man hat nur EIN Konto mit einer Anzahl Aliasadressen.

          Peter