- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:51 um 25. Januar 2006 von .
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Falsches Konto beim Senden
Hallo,
habe bei OE mehrere Konten eingerichtet.
Seit kurzem habe ich das Problem, daß beim Senden immer dasselbe Konto verwendet wird, obwohl ich vorher das Richtige ausgewählt habe.
Dann habe ich das Konto welches immer verwendet wird gelöscht. Nun kommt immer die Meldung daß das ausgewählte Konto nicht vorhanden ist und die Frage ob das Standardkonto verwendet werden soll ?
Eine Neuinstallation vom Internetexplorer samt OE ist mir nicht gelungen , Fehlermeldung es ist eine neuere Version bereits installiert, obwohl ich wie bei Microsoft beschrieben die Registrierungseinträge für IE und OE geändert habe.
Hat noch jemand eine Idee ?
Gruß Norbert
Ich würde Folgendes machen (Radikalkur).
Schreibe dir alle Namen und Kennwörter der Konten auf , gehe in die Registry, suche den Schlüssel \“Internet Account Manager \“ und lösche diesen. Exportiere vorher diesen Schlüssel zur Sicherheit.
Pfad:
HKEY_CURRENT_USER\\Identities\\{ID-Nummer}\\Software\\Microsoft\\Internet Account Manager
Hallo,
das hat leider auch nichts gebracht, sowie ich wieder ein Konto angelegt habe steht im Postausgang als verwendetes Konto mein schon lange gelöschtes und es kommt wieder eine Fehlermeldung.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.