Farben im ICM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Farben im ICM

  • Autor
    Beitrag
  • #49385
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Nach dem ich meinen PC neu machen musste, stimmen die Farben nicht mehr… 😡

      Wenn ich den Letter schreibe sind die Farben anders, als wenn ich den Letter zugeschickt bekomme…
      Das ist auch bei meinen Grafikprogrammen so, wenn ich blau auswähle, ist das Ergebnis rot…

      Kann mir jemend einen Tip geben???

      #172906
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Das hat auf jeden Fall nichts mir INcredi zu tun.
        Da mußt du schon in Deine Einstellungen gehen.
        Systemsteuerung
        Anzeige
        Einstellungen

        #172954
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Elli

          Dort war ich auch schon und hab herumprobiert, aber leider hat das nichts gebracht :redhead:

          Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

          LG Kafu

          #172956
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Kafu,

            Welches BS?
            Bei der Installation

            Nach dem ich meinen PC neu machen musste,

            hast Du nichts vergessen?

            Was ist denn noch betroffen?
            Oder anders gefragt die Farben an sich sind in Ordnung, also z.b. das Erscheinungsbild dieses Forum?

            Nur wenn Du in einer Anwendung etwas schreibst und dort eine Farbe auswählst ist es nicht die die Du möchtest?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #172957
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Norbert

              Mein Betriebssystem ist Win XP

              Wenn ich einen Letter schreibe, sieht es so aus:

              wenn ich ihn dann im Postfach habe so:

              Ich habe den Letter auch einer Freundin geschickt und bei Ihr sind die Farben so, wie ich schreibe.

              Bei PI und PSP habe ich keine Probleme… 🙂
              Die Foren haben die gewohnte Farbe 😉

              Liebe Grüsse
              Kafu

              #172958
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Kafu,

                ich habe jetzt mal selber in meinem IncrediMail rum probiert. (Free-Version)
                Alleine das Spiral-Notebook ist bei mir weiß was bei Dir ja ins Röt-Rosaliche geht.

                Schon das verstehe ich nicht.

                Im Netz konnte ich auch nichts finden.

                Vielleicht bringt eine Reparatur etwas. Schon gemacht?

                Ansonsten
                –> Start
                –> Systemsteuerung
                –> Alle Programme (XP)
                –> Software

                –> (unter Vista Programme u. Funktionen)

                –> ICM suchen und markieren
                –> Ändern/Entfernen
                –> Reparieren

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #173071
                Kafu
                Teilnehmer

                  Hallo Norbert

                  Ja, mit reparieren habe ich es schon öfters versucht…

                  Mitlerweile ist im ICM selber die Farbe korrekt… Aber im LC kann ich nach wie vor die Farben nicht aussuchen…
                  Rot wird dann zu violet blau… 😡

                  Liebe Grüsse
                  Kafu