Farbige Scrollbalken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Farbige Scrollbalken

  • Autor
    Beitrag
  • #27065
    Fiffiluc
    Teilnehmer

      Hallo,

      vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen 🙂
      Ich habe schon des öfteren farbige Scrollbalken in ICM-Lettern gesehen.
      Wie bekomm ich die denn hin? In meinem LetterCreator hab ich die Funktion leider noch nicht entdeckt ;(
      Oder ist da nen Trick dabei, den ich nicht kenne?

      Grüssle

      Fiffiluc

      Allen, die mich kennen,
      gebe Gott, was sie mir gönnen.

      #91757
      lili
      Teilnehmer

        hallo,
        der scrollbalken, wird durch den skin, den man verwendet definiert, nicht durch nen letter.

        #91894
        Fiffiluc
        Teilnehmer

          hmmm… das versteh ich jetzt nicht ganz, sorry 🙁
          wenn ich mir so nen letter in OE über den html-code anschau anschaue, ist der scrollbalken klar im style formatiert. und in OE hab ich ja keinen skin am laufen *megaverwirrtguck*

          Allen, die mich kennen,
          gebe Gott, was sie mir gönnen.

          #91946
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            sind sie sicher , dass es sich da um einen letter und nicht eine scriptbasierte stationery handelt?
            könnten sie mir diesen letter zuschicken?

            #92373
            Fiffiluc
            Teilnehmer

              dann müßten die aber mit dem lettercreator erstellt und der style nachträglich eingefügt worden sein. denn der typische incredi-code ist im html-code zu sehen.
              sobald ich einen letter habe, wo das zu sehen ist, mail ich ihn zu, ok?
              (typischerweise findet man ja nie einen, wenn man ihn braucht *grml*) 😛

              [Editiert am 31/1/2005 von Fiffiluc]

              Allen, die mich kennen,
              gebe Gott, was sie mir gönnen.

              #92886
              Fiffiluc
              Teilnehmer

                hallo lili,

                ich habe eben eine mail an sie gemailt. darin enthalten einmal die mail mit farbigen scrollbalken sowie der code aus einer anderen mail. ebenfalls mit farbeigen scrollbalken. ich hoffe, das hilft beim lösen meiner frage 🙂

                LG

                fiffi

                Allen, die mich kennen,
                gebe Gott, was sie mir gönnen.

                #97886
                anneklein
                Teilnehmer

                  also ich habe bei incredi, das auch schon gesehen und es würde mich auch interessieren ob das geht 😉
                  Wäre toll wenn es dazu eine Beschreibung gibt 😉

                Das Thema ‘Farbige Scrollbalken’ ist für neue Antworten geschlossen.