Farbverlaufeffekt läßt sich nicht abstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Farbverlaufeffekt läßt sich nicht abstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #43970
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen, bin langsam ratlos 🙁
      Und zwar habe ich im Adressfeld, sowie cc und Betreff zwar den Farbverlaufeffekt ausgeschaltet, aber trotzdem sind die Felder Blau unterlegt, das stört ziemlich wenn man dort etwas eingeben will. Hat jemand das selbe Problem und könnt Ihr mir weiterhelfen. Habe die Version 56683226.
      Bedanke mich schon mal im voraus 🙂

      #153783
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hmm ich weiß jetzt zwar keinen Rat. Aber schaue Dich mal hier unter sonstiges oder Fehlermeldung nach. Ich weiß dass wir das schon mal hatten.

        #153787
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          ist kein Allheilmittel doch hat es schon so manchem User geholfen sein Problem zu lösen.

          –> Start
          –> Einstellungen
          –> Systemsteuerung
          –> Software/Programme
          –> ICM suchen und markieren
          –> Hinzufügen/Entfernen

          Dann kommt dieses Bild.

          Klick mich

          Auswahl wie im Screenshot treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

          Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion