Farbwechsel

Home-›Foren-›Windows Mail-›Farbwechsel

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:21 um 25. Juni 2006 von sontag96.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36837
    sontag96
    Teilnehmer

      Moeglicherweise gefaellt nicht jedem das farbliche Design, in dem das Programm WLMDB (Windows Live Mail Desktop Beta) daherkommt.

      Sowohl im Hauptfenster als auch im Fenster fuer \”Neue Nachricht\” befindet sich ganz oben rechts ein kleines \”Pinselchen\”. Im Haupfenster leicht zu uebersehen.

      Wenn man dieses kleine Pinselchen anklickt, darf man sich eine andere Farbe auswaehlen. Der Farbwechsel erfolgt sofort.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)