\”Favoritenordner\” fehlt in der Ordnerliste plötzlich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\”Favoritenordner\” fehlt in der Ordnerliste plötzlich

  • Autor
    Beitrag
  • #35086
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr Spezialisten da draußen,

      in der Ordnerliste von Outlook 2003 gibt es normalerweise den nicht löschbaren und auch nicht ausblendbaren Bereich \”Favoritenordner\”, der vom Benutzer mit beliebigen Persönlichen Ordnern bestückt werden kann. Dieser Bereich fehlt bei mir plötzlich ganz und die Ordnerliste beginnt mit dem Bereich \”Alle Ordner\”.

      Das ist nur bei dem Benutzer der Fall, unter dem ich Outlook benutze. Bei anderen Benutzern(z.B. Gast\”) ist der Bereich \”Favoritenordner\” vorhanden. Aber das nützt wenig, weil dort keine Konten eingerichtet sind.

      Kann man den Bereich \”Favoritenordner\” beim Standard-Benutzer wieder irgendwie herstellen?

      Grüßle
      Hardy

      #126303
      lastwebpage
      Moderator

        :question:
        Ich verstehe die Frage nicht, Ordnerliste->Alle Ordner ist die Ordneransicht und die hat auch keine Favoriten…

        Nur die EMail-Ansicht hat eine Favoritenansicht oben links.

        (Unterhalb der Baumstruktur, ganz unten Links kann man das umschalten, oder im Menü Ansicht)

        Peter

        [Editiert am 4/3/2006 von lastwebpage]

        #126322
        goeres
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          ja, ich habe auch die email-Ansicht gemeint. Und außerdem habe sogar ich jetzt das kapiert, was du geschrieben hast. Diese Umschaltmöglichkeit für die Ansicht habe ich aber über die Hilfe nicht gefunden.

          Problem gelöst, danke dir!

          Hardy