Favoritenordner versehentlich gelöscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Favoritenordner versehentlich gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #32132
    schnuppenstern
    Teilnehmer

      hallo, habe eine Frage,
      habe aus Versehen den Ordner zur Nachforschung
      gelöscht :thumbdown:

      krieg den nicht mehr hin, kann zwar beliebig ordner erstellen
      aber der übernimmt nicht die Aufgabe

      Danke

      #115677
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1. Normalerweise sind diese noch in \”gelöschten Objekte\” beachte ein mögliches \”+\” Zeichen davor um diese zu öffnen.

        2.Anhand deiner Beschreibung sind das keine \”normalen\” Ordner, \”Suchordner\” erstellst du über Datei->Neu->Suchordner, über den entsprechenden \”Neu\” eintrag in der Symbolleiste oder mit STRG+SHIFT+P, gib da einfach das/die Filterkriterien ein. Anschließend rechte Maustaste auf diesen neuen Suchordner und \”zun Favoriten hinzufügen\”.

        Peter

        #115744
        schnuppenstern
        Teilnehmer

          hallo Peter

          hat super geklappt danke

          hätte da noch eine Frage 😀

          wenn ich eine mail schreibe möchte ich nur dass
          mein Name nicht meine Emailadresse erscheint,

          ist das möglich???

          Gruß Andrea

          #115764
          lastwebpage
          Moderator

            Schau mal folgendes nach, unter Konteneinstellungen findest du 2 Felder, einmal Name einmal EMail, sind diese korrekt ausgefüllt ?
            Siehe auch:
            http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HA011507601031.aspx

            Peter

          Das Thema ‘Favoritenordner versehentlich gelöscht’ ist für neue Antworten geschlossen.