Fax Empfang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Fax Empfang

  • Autor
    Beitrag
  • #32984
    Ivo
    Teilnehmer

      An unserem Zentral Rechner haben wir eine Fritzkarte, worüber die Faxe empfangen werden sollen, um Kosten und Zeit zu sparen. Doch dies tut es zur Zeit nicht.
      Wir haben dazu ein Exchange Server und Outlook 2003 und ein PC worauf Windows XP Professional mit SP2 integriert installiert ist.
      Nun das Problem: immer wenn ein Fax ankommt und es dann automatisch an Outlook weitergeleitet wird, bringt Outlook diese Meldung: \”Eine Anwendung versucht, automatisch Nachrichten in Ihrem AUftrag zu senden.
      Möchten Sie dies zulassen?
      Falls dies unerwartet geschieht, könnte es sich um einen Virus handeln. Gewähren Sie in diesem Fall kein Zutritt.\”
      Nun kommen täglich sehr viele Faxe an und die Damen sind verärgert, weil Sie dann jedesmal \”Ja\” drücken müssen und von der Arbeit abgehaltet werden.
      Also, gibt es eine Möglichkeit dies ab zuschalten?
      Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

      Vielen Dank schon im Vorraus.

      #120177
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe das ganze mit ClickYes gelöst!
        http://www.contextmagic.com 🙂

        #120679
        Ivo
        Teilnehmer

          und wie funktioniert das???

        Das Thema ‘Fax Empfang’ ist für neue Antworten geschlossen.