Fax Nummer als E-Mail Adresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fax Nummer als E-Mail Adresse

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43696
    katharinaanastasia
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Habe vor kurzen geschrieben, das Versand mit Verteiler nicht geht.

      Gestern habe ich wieder einen Newsletter versendet. Jedesmal bekomme ich einige E-Mails als Fehlerhaft zurück. Das beteudet der Computer bzw. Server sagt mir das an diese Adressen der Newsletter nicht versendet werden konnte.

      Beim genaueren hinschauen ist mir aufgefallen das im Eigenschafteninspektor eine Fehlerhafte E-mail adresse eingetragen ist. Die E-mail adresse muss outlook selbst generiert haben, nämlich aus den Namen und aus der Faxnummer.

      zum Beispiel katharina@+43 31111 54321

      was kann ich tun, damit er mir das nicht mehr tut? hab ich irgendetwas falsch eingestellt?

      lg

      katharina

      #152909
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nneee Outlook glaube ich eher weniger,
        irgendein Plugin/AddOn oder so? Oder irgendwas um Outllok Kontakte mit einem Handy zu synchronisieren?

        Peter

        #152910
        katharinaanastasia
        Teilnehmer

          Hallo!

          Der Computer ist neu aufgesetzt und so weit ich weiß sind keine Programme zum Handy synchronisieren drauf

          Auserdem warum macht er das nur mit Fax nummer und nicht auch mit den normalen Telefonnummern?

          katharina

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.