FAX von Adressbuch in Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›FAX von Adressbuch in Kontakte

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46946
    Sese
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      vielleicht habt ihr ne Idee wo ich da eingreifen kann. Auf unserem Exchange-Server liegt eine Liste aller Mitarbeiter im Adressbuch (Global Adressliste) wenn ich nun ein Kontakt auswähle und diesen \”Zu Kontakte hinzufügen\” lasse, stimmt auch so ziemlich alles, bis auf die Fax-Nummer. Diese wird nicht in \”Fax geschäftlich\” abgespeichert sondern unter \”weiteres Fax\”.

      Kann man dies ändern?

      Danke schon mal! 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)