Faxmail Tranport Service Betreff=leere Seite

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Faxmail Tranport Service Betreff=leere Seite

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50851
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe das Problem, dass wenn ich eine Nachricht, welche als Anhang mein \”FAX\” hat und ein Betreff hat zur Identifizierung über den FAX Mail Transport Service versende, beinhaltet die erste Seite meines Faxes oben nur den Betreff der Nachricht. Kann ich diese Seite deaktivieren, sodass mein erste Seite nur erstellt wird, wenn ein Nachricht vorhanden ist.
      Das Feld \”Betreff\” benötige ich zum Suchen nach der Nachricht. Ich kann allerdings auch woanders diese Information hinschreiben, wenn dies zum Erfolg führt.
      Vielen Dank
      dandre

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)