Faxnummern werden zu Maildadressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Faxnummern werden zu Maildadressen

  • Autor
    Beitrag
  • #39981
    Torsten_Live
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      Problem

      Wenn ich eine Mail Schreibe und die Empfänger anzeigen lasse sehe ich unter E-Mail Adresse nicht nur die Mail sondern teilweise den Namen@Faxnummer was ist??

      Wie bekomme ich dieses weg. https://www.mailhilfe.de/modules/eBoard/images/smilies/mad.gif

      Ich benutze zur Zeit Outlook 2007

      #153286
      maker2804
      Teilnehmer

        Hallo,
        hab das gleiche Problem. gibts da schon eine Lösung??

        #153907
        katharinaanastasia
        Teilnehmer

          Hallo,

          kenne das problem. Ich brauch die Faxnummer nicht, also habe ich sie gelöscht. die bereits generierten adressen in den Verteilerlisten müssen trozdem gelöscht werden.

          lg
          Kathi

          katharina