Fehldarstellungen nach Update auf Version 6.2.5.4852 (Schrift)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Fehldarstellungen nach Update auf Version 6.2.5.4852 (Schrift)

  • Autor
    Beitrag
  • #53167
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nach dem Update auf die Version 4852 kommt es zu Fehldarstellungen (Schriftart: Times New Roman statt Arial, beim Schreiben von E-Mails wird der Empfängername kleiner dargestellt usw.)? Weiß jemand wie ich die Probleme lösen kann?

      Treadtitel angepasst

      [Editiert am 16/1/2011 von Nobbi]

      #184716
      Teqi
      Teilnehmer

        Da mußt wohl auf das nächste Update warten.
        Ich würde nicht immer sofort ein update durchführen, wenn eins zur Verfügung steht…

        #184729
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ha-ha Teqi !
          Leider weiß man aber vorher nice, was für evtl. probleme nach einem update auftreten können !
          Also ist es egal, ob man es macht oder nicht !
          Evtl. immer das letzte – alte – upgrate aufheben und das dann wieder installieren !
          Oder Systemwiederherstellung machen, wenn es nicht läuft wie man möchte !