fehlende Adsenderadresse beim Weiterleiten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›fehlende Adsenderadresse beim Weiterleiten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52864
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, hatte bislang Outlook Express 6 jetzt Windows Live Mail 2011. Wenn ich eine Mail erhalte und diese dann weiterleite wird in der —–Ursprüngliche Nachricht—– bei To: und From: nur noch Text angegeben aber nicht die dazugehörigen Mailadressen dazu verlinkt. Outlook 6 machte dies. So weiß der Empfänger nun gar nicht die originale Absenderadresse. Ist das auch bei Windows Live Mail möglich? Gruß Udo

      #183631
      sontag96
      Teilnehmer

        Es gibt das \”Weiterleiten\” und es gibt das \”Umleiten\”.

        Beim Weiterleiten wird die Original-Absendeadresse durch die Absendeadresse des Weiterleitenden (also Deine) ersetzt.

        Beim Umleiten bleibt stets die Originalabsendeadresse erhalten.

        Leider gibt es nur wenige Mail-Clients, die die Funktion des Umleitens anbieten. Die E-Mail-Programme von Microsoft gehören nicht dazu.

        #183633
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, das ist mir schon klar! Nur muss dur richtig lesen. Es geht nicht um die Adresse in der Adresszeile, sondern um die Adresse im automatisch beigefügten original- test der mail vom ursprünglichen Absender. Gruß udo

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.