Fehlende Button in IM – Datei, Bearbeiten, Ansicht…. –

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlende Button in IM – Datei, Bearbeiten, Ansicht…. –

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #54420
    kreiswald
    Teilnehmer

      Guten Morgen,
      ich habe mal wieder ein Problem. ;(

      Im IM fehlen mir oben die Reiter \”Datei, Bearbeiten, Ansicht….).
      Ich kann ja nicht über Ansicht die Leiste evtl. einstellen, sie ist ja nicht da.
      Ich hänge ein Bild an, damit Ihr wißt was ich meine.
      Auch am unteren Rand im Bild fehlen die Button wo man die geöffneten Seite sehen + anklicken kann.

      Habe schon ein Download gemacht – nix.
      Kann jemand helfen :question:
      Ich wünsche noch einen schönen Tag.
      VG\"mit

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 20/10/2011 von Nobbi]

      Viele Grüße

               Hanna K.

      #188143
      Nobbi
      Moderator

        Hallo kreiswald,

        Du schreibst das Dir in IncrediMail die Reiter fehlen hängst aber ein Screenshot vom Internet Explorer dran?

        Sollten oben die Reiter bzw. Menüs \”Datei – Bearbeiten ect.\” nicht angezeigt werden, einfach auf den Pfeil oben rechts neben Menü klicken.
        Schon klappt die Leiste auf.

        IM - Menüleiste -ja-nein.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188147
        Anonym

          Hallo Nobbi!

          Das habe ich auch noch nicht gewusst. Das ist ja super! :thumbup:

          Danke und liebe Grüße Resli

          #188148
          kreiswald
          Teilnehmer

            Habe ich angehängt weil ich zeigen wollte welche ich meine.

            Danke :thumbup: – hab´s gemacht – hat geklappt. :thumbup: :thumbup:

            Und unten :question:

            unten.jpg

            Viele Grüße

                     Hanna K.

            #188149
            kreiswald
            Teilnehmer

              Hat sich erledigt – ist wieder da. Wieso weiß ich auch nicht.

              Danke !!!!!!!!!!!!
              Schön solche schnellen und guten Helfer zu haben !

              9n9qq7bq.gif

              Viele Grüße

                       Hanna K.

              #188151
              Nobbi
              Moderator

                Hallöchen,

                jederzeit gerne wieder wenn ich kann.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.