fehlende Mail Anhänge bei Outlook 2000 unter Win XP

Home-›Foren-›Outlook-›fehlende Mail Anhänge bei Outlook 2000 unter Win XP

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39285
    khaki
    Teilnehmer

      Warum werden große Mail Anhänge (ab 20MB) in MS Outlook 2000 unter Windows XP nicht angezeigt?
      Das Anti Viren Programm oder der Server filtern oder blocken nichts. Endung ist auch egal
      (*.exe, *.zip, *.ace, usw.). Unter Windows 2000 funktioniert es aber. Und mit Outlook Express oder Outlook 2003 geht es auch bei Windows XP. Also warum geht es nicht mit Outlook 2000 unter XP?

      :question: :question: :question:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)