Fehler 0800CCC80 Vom Server wird keine der von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethode

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler 0800CCC80 Vom Server wird keine der von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethode

  • Autor
    Beitrag
  • #48900
    Nenezem
    Teilnehmer

      Hallo,
      hab die Beiträge zu diesem Thema bereits alle durch, alles ausprobiert und dasselbe Problem leider noch immer: Von einem Tag auf den anderen konnte ich im Outlook 2007 keine mails mehr versenden, aber ich kann sie erhalten.

      Wenn ich unter \”Postausgangsserver\” den berüchtigten Haken entferne, bekomme ich stattdessen die Fehlermeldung 554 \”Recipient address rejected: Access denied\”. Hab schon alle Hakenvarianten durchprobiert, es geht einfach nicht. Hätte jemand einen Tipp für mich, wäre da sehr dankbar!!

      Liebe Grüße

      #171661
      Nenezem
      Teilnehmer

        Hat sich mittlerweile erledigt. Danke trotzdem