Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe

  • Autor
    Beitrag
  • #46569
    thomaso
    Teilnehmer

      Grüß euch!!

      Brauche dringend eure Hilfe. Habe gerade mein Outlook installiert und wollte gleich ein paar Mails versenden- nix da!
      Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

      Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe “pop3.live.com – Nachrichten werden gesendet”: “Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.”

      Könnt ihr mir weiterhelfen?

      [Editiert am 13/5/2013 von Mailhilfe]

      #163685
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo thomaso,

        > live.com

        Bitte klaere uns einmal auf.

        Verwechselst Du das mit \”live.de\” oder befindest Du Dich im nicht-deutschen Ausland?

        Solltest Du tatsaechlich das meinen, was in Deutschland unter \”live.de\” bekannt ist, suchst Du vergeblich nach Servern, denn die gibt es nicht, weil \”live.de\” ein HTTP-basierter E-Mail-Dienst ist.

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        [email]080822153130.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        [email]20080822153518fr@trashmail.net[/email]