- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:29 um 14. Oktober 2004 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 14. Oktober 2004 um 14:06 #24887UnbekanntParticipant
Hallo,
bekomme immer die folgende Fehlermeldung:
Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe \“Accountname – Nachrichten werden gesendet und empfangen\“: \“Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR Datenbankfehler/Database error\“
Das komische ist, dass ich sowohl Emails empfange als auch schicken kann??
Versteht das jemand???
Das andere Emailkonto funktioniert einwandfrei…Bitte helft mir,
Sebastian14. Oktober 2004 um 14:12 #83524lastwebpageModeratorHallo,
also der Empfang/versand klappt?
Wenn ja warte mal bis morgen,wenns dann immer noch so ist,solltest du die Anweisungen in der Fehlermeldung befolgen.
Du solltest aber auch mal deine Postfächer Online Webmail beim Anbieter ansehen,vielleicht steht da irgenden ein Mist drin (zu große Mail,zu viele,Mülleimer/Spamordner voll z.B.)mfg
Peter14. Oktober 2004 um 14:19 #83526UnbekanntParticipantHallo Peter,
ja, senden/empfangen klappt. Auch wenn ich im Menü Kontoeinrichten die Kontodaten überprüfe gibt es keine Fehlermeldung.
Mit Web.de habe ich schon telefoniert, die hatten aber auch keine Ahnung, nur eine teure Telefonnummer.
In meinem Web.de Postfach sind keine Emails. Die lade ich immer runter. Auch im Mülleimer oder Spamordner ist nichts drin.mfg,
Sebastian14. Oktober 2004 um 14:29 #83527lastwebpageModeratorTja einer der Fälle wo du von dir aus nichts machen kannst,
außer einem neuem WEB.DE Postfach. - AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehler: 0x800CCC90’ ist für neue Antworten geschlossen.