Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe

  • Autor
    Beitrag
  • #53791
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten Office 2010 und auch Outlook eingerichtet. hat auch alles soweit geklappt ich empfange meine Emails und kann auch senden. nur was mich nervt ist das 15.000 gefühlte male am Tag folgende Fehlermeldung zu allen (6 Adressen von gmx und 1 von hotmail):
      Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe \”……@gmx.de – Nachrichten werden empfangen\”: \”Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Ãœberprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den \”Kontoeinstellungen\”. Antwort des Servers: -ERR permission denied\”

      Kann mir jemand sagen wie ich das endlich wegbekomme???

      vielen Dank im Voraus

      liebe grüße

      Jenn

      #186379
      Teqi
      Teilnehmer

        Dazu gibt es hier eine Menge an Info´s:

        Outlook 2003 – Fehler 0x800CCC92 beim senden