Fehler

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #35650
    Spirit
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich hab ein Problem und zwar:
      Ich hab beim Outlook ein GMX konto eingerichtet. Ich kann zwar empfangen aber nicht senden. es muss an Gmx oder den einstellungen liegen, denn ein anderes Konto geht.
      ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
      \”Fehler(0x800CCC78)…NaCHRICHT KANN NICH GESENDET WERDEN…Antwort des Servers:550 5.7.0{mp017}Need to authenticate via SMTP-Auth-Login\”
      Kann mir bitte jemand helfen?????

      Gruss Spirit

      #128419
      lastwebpage
      Moderator

        Dann probier doch mal das was da steht….

        Konteneinstellungen->Weitere Einstellungen->Postausgagnsserver- >\”Postausgangsserver erfordert Authentifizierung\” aktivieren.

        Peter