Fehler 451 – Emailanbieter Freenet

Home-›Foren-›Thunderbird-›Fehler 451 – Emailanbieter Freenet

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55260
    prie54
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe in letzter Zeit ständig Probs mit Freenet.
    Heute bekomme ich nach verfassen und senden einer eMail den Hinweis:
    „Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: Temporary local problem – please try later. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse xxxxxx.xxxxxx@freenet.de und wiederholen Sie den Vorgang“.
    Habe mich zwischenzeitig 2 Stunden geduldet und den Vorgang wiederholt – Ergebnis derselbe Hinweis „……. und wiederholen Sie den Vorgang“.
    Zwischenzeitig nervt mich freenet dermaßen, weil ständig Probleme (in ein bis zwei Monatsabständen) auftauchen – zuletzt sollte das Passwort geändert werden!
    Ich glaube, daß ich mir langsam-aber-sicher einen anderen Anbieter suchen muß.

    Aber vielleicht hat erstmal jemand einen guten Rat für mich um meine eMail zu versenden!?

    Grüsse von Peter

    #191297
    Teqi
    Teilnehmer

    Der Fehler liegt bei Freemail, schreib mal an den Support.

    #191303
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe seit gestern das gleiche Problem mit freenet.

    #191307
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich auch; also liegt es nicht bei mir. Das ist ja schon mal was.

    #191310
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Bin ich froh, dass ich auf diese Seite gestoßen bin!!! …nach 3 Stunden Verzweiflung… bei mir geht´s nämlich auch nicht mehr…

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Thema ‘Fehler 451 – Emailanbieter Freenet’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...