Fehler : 500. Syntax error invalid character

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehler : 500. Syntax error invalid character

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50286
    Kiyemea
    Teilnehmer

      Hallo erstmal, bin neu hier, Wer kann mir helfen? Habe mein Betriebssystem auf windows 7 Umgestellt und habe seit dem Probleme meine Mails über incredimail zu versenden . Mails empfangen funktioniert. Habe schon alles ausprobiert was hier so geschrieben wurde da ich auch diesen Umlaut in meinem PC Namen hatte, istaber jetzt geändert und trotzdem zeigt er mir den Fehler : 500.
      Syntax error invalid character. Bitte um Hilfe da ich dieses Mailprogramm am besten finde. Habe noch Outlook und Thunderbird installiert, da Funktioniert alles. Danke für die Hilfe im Vorraus. Gruß Kiyemea

      Edit : Aussagekräftigen Betreff gewählt

      [Editiert am 25/11/2009 von elli_pirally]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)