Fehler 530

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #47401
    pally
    Teilnehmer

    Wenn ich Abrufen/Senden klicke kommt folgende Meldung:

    babla@yahoo.de
    Interner Fehler [530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html%5D

    Wenn ich eine Mail senden will, das selbe…
    Die Mail bleibt im Postausgang und ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung, dass die Nachricht noch im Postausgang ist. IncrediMail-Update herunterladen und reparieren haben nicht geholfen.
    Woran liegt das?
    Könnt ihr mir helfen?

    pally

    #166725
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Seit wann ist der Fehler ?
    Was ist mit dem Firewall ?
    Was ist mit dem Virenscanner ?
    Gehen andere Adressen ?
    :question: :question: :question:

    [b] Mehrfachposting[/b] https://www.mailhilfe.de/frage19818.html

    [Editiert am 1/12/2008 von elli_pirally]

    #166765
    pally
    Teilnehmer

    Ich glaube, ich hab noch nie eine Email erfolgreich versendet. Der Anschluss ist relativ neu. Über KabelDeutschland. Firewall: ZoneAlarm; Virenprogramm: Avira AntiVir

    #166769
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Dann kontrolier mal ob Incredi im Firewall, Virenscanner freigegeben ist.
    Und bzw ob die Ports freigegeben sind.

    #166772
    Nobbi
    Moderator

    Hallo pally,

    welches Mailprogramm nutzt Du jetzt?
    Siehe den link von elli_pirally

    Wie sind denn die Kontoeinstellungen?
    (Allgemein – Servers – Erweitert)
    Kannst Du da mal Screenshots machen? (Private Daten unkenntlich machen)

    #166783
    pally
    Teilnehmer

    Bei AntiVir weiß ich nicht wo ich nachschauen muß, ob Incredi freigegeben ist und bei ZoneAlarm erst recht nicht, denn das ist auf Englisch. Und was Ports sind weiß ich auch nicht. Ich bin halt noch Anfänger.

    #166786
    vanda69
    Teilnehmer

    Also bei Antivir brauchst du nicht ICM freigeben,denn das ist ein Anti-Virenprogramm.
    ZoneAlarm auf Englisch?Warum hast du das denn?Es gibt es auch auf Deutsch.
    Schaue mal hier im Forum nach dort sind einige Themen über Yahoo und Incredimail

    #166822
    pally
    Teilnehmer

    Ich habe beim Blättern im Forum folgenden Hinweis gefunden: um IncrediMail auf der Firewall freizugeben, muss man irgendwo IMApp.exe eingeben. Dabei ging es aber um eine andere Fierwall, als mein ZoneAlarm. Nun wollte ich wissen, ob ich das auch eingeben muss und wenn JA, wo genau.

    #166823
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    schau mal in Deiner Firewall ob da Einträge bezüglich IncrediMail sind. (Programme)

    #166824
    pally
    Teilnehmer

    Ja und zwar gibt es da nur oben rechts ein Zeichen. Wenn ich mit der Maus darüber gehe zeigt es mir \”IncediMail Application\”, aber ich kann da nichts anklicken.

    #166828
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    schau mal hier:
    [url=http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration#faq52]ZoneAlarm und IncrediMail[/url]

    (Punkt 4)

    #166832
    pally
    Teilnehmer

    Danke erst mal, Nobbi. Der Link hat mir schon geholfen. Ich konnte die IMApp.exe u.s.w. -Dateien hinzufügen, aber leider kann ich immernoch nicht senden!!!

    #166833
    pally
    Teilnehmer

    Jetzt habe ich gerade gelesen, dass der Posteingangs- und der Postausgangsserver bei manchen Email-Providern übereinstimmen müssen. Aber wo kann ich das überprüfen? :question:

    #166835
    Nobbi
    Moderator

    Hi pally,

    schau mal in diese Liste.
    [url=http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm]Liste mit POP3- und SMTP-Servern[/url]

    Da stehen die Daten für die einzelnen Anbieter.

    Überprüfen kannst Du das bei IncrediMail über
    > [u]W[/u]erkzeuge
    > K[u]o[/u]nto…
    > Konto markieren
    > [u]E[/u]i[u]g[/u]enschaften
    > Dort unter Allgemein-Servers-Erweitert die Daten abgleichen

    #166836
    pally
    Teilnehmer

    Problem gelöst!!!

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...