Fehler 530

3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #166837
    Nobbi
    Moderator

      Hallo pally,

      erst mal Glückwunsch das es jetzt klappt. :thumbup:
      Verrätst Du uns auch woran es gelegen hat und was Du gemacht hast?

      Möglich das andere auch dieses Problem haben oder bekommen und nicht wissen was zu tun ist.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

      Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion

      War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
      #166838
      pally
      Teilnehmer

        Ich habe Nobbi´s Anweisungen befolgt. Die Server waren richtig, da hab ich einfach mal einen Haken gesetzt bei: \“Mein Server braucht eine Authentifizierung\“. Danach hat´s mit dem Versand sofort geklappt.
        Vielen Dank nochmal euch allen! :thumbup:

        #166861
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          na siehst Du, wieder jemanden glücklich gemacht. 😀

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

          Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion

          War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
        3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        -

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...