Fehler 530

3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #166837
    Nobbi
    Moderator

      Hallo pally,

      erst mal Glückwunsch das es jetzt klappt. :thumbup:
      Verrätst Du uns auch woran es gelegen hat und was Du gemacht hast?

      Möglich das andere auch dieses Problem haben oder bekommen und nicht wissen was zu tun ist.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 128.0 - Thunderbird 115.12.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #166838
      pally
      Teilnehmer

        Ich habe Nobbi´s Anweisungen befolgt. Die Server waren richtig, da hab ich einfach mal einen Haken gesetzt bei: \”Mein Server braucht eine Authentifizierung\”. Danach hat´s mit dem Versand sofort geklappt.
        Vielen Dank nochmal euch allen! :thumbup:

        #166861
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          na siehst Du, wieder jemanden glücklich gemacht. 😀

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 128.0 - Thunderbird 115.12.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        -

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...