- Dieses Thema hat 17 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:20 um 6. Dezember 2008 von Nobbi.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehler 530
Hallo pally,
erst mal Glückwunsch das es jetzt klappt. :thumbup:
Verrätst Du uns auch woran es gelegen hat und was Du gemacht hast?
Möglich das andere auch dieses Problem haben oder bekommen und nicht wissen was zu tun ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD
Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.Ich habe Nobbi´s Anweisungen befolgt. Die Server waren richtig, da hab ich einfach mal einen Haken gesetzt bei: \“Mein Server braucht eine Authentifizierung\“. Danach hat´s mit dem Versand sofort geklappt.
Vielen Dank nochmal euch allen! :thumbup:
Hi,
na siehst Du, wieder jemanden glücklich gemacht. 😀
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD
Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: