Fehler 554: message rejected as SPAM (#5.3.0)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehler 554: message rejected as SPAM (#5.3.0)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49971
    mkmarlboro
    Teilnehmer

      Habe seit gestern incredimail installiert (vorher nur windows mail), betriebssystem vista und provider versatel. Leider ging das versenden nur 2 oder 3 x gestern. dann kam die fehlermeldung 554:message rejected as SPAM (#5.3.0).
      Igrendwo las ich was von Spampunkten-Erhöhung…. aber verstanden hab ich es nicht. Kann mir jemand helfen? Merkwürdig auch, dass es 2 – 3 mal funktionierte. Häkchen ist übrigens bei Vielen Dank im Voraus. Michael

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)