Fehler 80048820

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehler 80048820

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:52 um 7. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35719
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey leute

      Ich bin eigentlich ein schlaues köpfchen wenns um pc geht. hatte das problem bis jetz auch.. msn wollte sich einfach nicht anmelden fehlr 80048820. habe msn deinstalliert registri gesäubert, neu gestartet msn neu draufgeladen. und es funktionierte einfach nicht… ich stand der verzweiflung nahe… es ligt nicht am programm selber (msn) sondern am windows… an firewalls router. aber meistens ligt es nur an der zeit von windwos also genau hingucken Zeit, Datum, Jahr genau hinschauen!!!!! erspart lästiges aufregen 😉 wenn ir infos oder fragen habt allgemein pussi55@hotmail.com stehe gerne zur ferfügung.

      #128656
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hey!!!

        ich hab das selbe Problem, ich komme in MSN nicht rein 🙁
        kannst du mir helfen??

        #128771
        Starnos
        Teilnehmer

          Geht mal bitte auf den Thread

          https://www.mailhilfe.de/frage19635.html#pid68382

          da steht es genau drinne, die PC UHR muss ganz genau auf die Sek mit dem MSN-Server laufen.

          MFG Starnos 😎

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          #129769
          Unbekannt
          Teilnehmer

            danke man endlich

            #129773
            Starnos
            Teilnehmer

              Nichts zu danken, immer wieder schön zu hören, wenn man helfen konnte

              MFG Starnos 😎

              Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
              #129939
              Unbekannt
              Teilnehmer

                vielen dank für den tipp mit der uhrzeit, jetz geht mein msn endlich :thumbup:

                #129981
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  alta korreckt seid fasst länger bestimmt als ein monat sitze ichj dran mein msn hin zu kriegen dabei musste ich nur diese scheiß zeit ändern korreckt echt danke

                  #130399
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hallo pussi 55,
                    hatte das Problem mit Fehlercode 80048820. Kriegte schon graue Haare, bis ich deinen Tip hier gelesen habe. Es lag tatsächlich an der Zeiteinstellung, die ich nun berichtigt habe.
                    Der MSN läuft jetzt einwandfrei.
                    Danke für den Tip.
                    Liebe Grüße Rita

                    #131121
                    tkdang
                    Teilnehmer

                      kann es auch sein das durch den server man sich bei hotmail auch net einloggen kann?

                      #131599
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ab und zu gibt es auch den Fehler das der Server auf den Ihr wollt gestört ist, dann hat man leider auch nicht die möglichkeit sich anzumelden, weil es gibt ja mehr server als einen.
                        Da kann man meistens nicht viel machen ausser abzuwarten :exclam:

                        Mfg Starnos 😎

                        [Editiert am 7/6/2006 von Starnos]