fehler 80072ee6 macht mich wahnsinnig

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›fehler 80072ee6 macht mich wahnsinnig

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #35691
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey Leute… ich bin dem Tipp von Alex gefolgt… hab es hundert mal gemacht aber es kommt immer wieder folgendes: das Modul MSXML3.dll wurde nicht gefunden.
      Hab ich irgend etwas falsch gemacht? Bitte helft mir.

      Katja

      #128584
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy,
        mach folgendes dann müsste es wieder gehen :

        —-> START—-> Ausführen ——> gebe dort dieses ein —->
        regsvr32 msxml3.dll —> dann auf O.k klicken dann müsste es wieder gehen

        Mfg Starnos 😎

        [Editiert am 14/4/2006 von Starnos]

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #129215
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Leider kommt dann auch eine Meldung das dieses Modul nicht gefunden wurde. Ich glaube mein PC spinnt nun völlig..

          Katja

          #129220
          Starnos
          Teilnehmer

            Mach mal bitte mit deinen PC einen Scandisk – Test, da repariert der PC automatisch die fehlenden Dateien.

            Mach nun folgende Schritte:

            —> START —-> Arbeitsplatz —-> dann Laufwerk C: mit der rechen Maustaste anklicken —>

            jetzt auf Eigenschaft —-> EXTRAS —-> Nun klicke auf Scandisk und starte deinen PC neu.

            Nach dem Start wird dein PC ein Scandisk durchführen, je nach PC TYP kann es von 5 – 20 min

            dauern. Danach müssten die fehlende Datei wieder da sein.

            Mfg Starnos 😎

            [Editiert am 26/4/2006 von Starnos]

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
            #136138
            megabreit
            Teilnehmer

              Hy,
              mach folgendes dann müsste es wieder gehen :

              [b]—-> START—-> Ausführen ——> gebe dort dieses ein —->
              regsvr32 msxml3.dll —> dann auf O.k klicken dann müsste es wieder gehen [/b]

              Mfg Starnos 😎

              [Editiert am 14/4/2006 von Starnos]

              1A!!!!!!!!!!!!! Hat mir weitergeholfen und es läuft wieder. 1000 DANK!
              Gruss Mb

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.