Fehler 81000314

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehler 81000314

  • Autor
    Beitrag
  • #42432
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe ein Problem, und zwar bekomm ich seit gestern Abend diesen Fehler. ich war am Nachmittag gestern noch Online , hatte zuvor noch nie Probleme. Es heisst immer, ich soll es in paar Minuten wieder probieren…. geht alles nicht .
      Wisst ihr woran das liegen könnte?
      lg
      danke

      #147933
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo,

        schau mal hier –> Messenger Fehlercode 81000314 ?

        Vielleicht die Lösung für das Problem?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7