Fehler bei E-Mailversand 1 und 1

Home-›Foren-›WikMail-›Fehler bei E-Mailversand 1 und 1

  • Autor
    Beitrag
  • #33884
    nickmalolle
    Teilnehmer

      Liebe Wikmail User,

      nutzt einer von euch einen Account über 1und1?
      Ich kann Mails empfangen aber nicht senden und finde den Einstellungsfehler nicht.
      Hat jemand einen Tip zur richtigen Einrichtung für mich bitte??

      Liebe Dank
      Nickmalolle

      😀

      #122268
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        bekommst du eine fehlermeldung?

        ich habe ein konto bei 1&1 und es funktioniert mit diesen einst. beim postausgang:

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        #122322
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Lili du bist der rettende Engel – herzlichen Dank jetzt funkt es.
          Habe gleich noch mal eine neue Frage bzw. benötige noch mal Hilfe, dafür poste ich aber ein neues Thema

          😀 Nickmalolle

          #125640
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Suuuper, nach langem suchen endlich die Lösung in einem Forum gefunden.
            Danke. Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen.

            smtp.1und1.com ist der korrekte Eintrag.

            Leider wird auf der Homepage von 1und1 in der Doku noch immer ein anderer Server genannt.

            Gruß
            Robert