Fehler bei öffnen eines freigegebenen Kalenders– dringend!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Fehler bei öffnen eines freigegebenen Kalenders– dringend!!

  • Autor
    Beitrag
  • #40243
    kollmann
    Teilnehmer

      Hallo!

      Beim Öffnen eines anderen freigegebenen Kalenders als der eigene kommt folgende Fehlermeldung:

      Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie bitte Outlook neu.

      Betriebssystem: Vista

      Kann mir bitte jemand helfen, es wäre dringend

      Danke!

      #144619
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sehr geehrter Herr Kollmann,

        haben Sie eine Lösung gefunden? Bei mir ist dieselbe Meldung aufgetreten.

        Mfg

        M.Kolb

        #159419
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wir hatten in der Firma dasselbe Problem. Es gibt ganz neu den Patch KB950282 von MS. Nach dem Einspielen ist das Problem nicht mehr aufgetreten! :thumbup:
          Viel Erfolg
          moswalti@yahoo.de

          #163803
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wir hatten in der Firma dasselbe Problem. Es gibt ganz neu den Patch KB950282 von MS. Nach dem Einspielen ist das Problem nicht mehr aufgetreten! :thumbup:
            Viel Erfolg
            moswalti@yahoo.de