Fehler bei Installation \“Skin can not be loaded\“

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehler bei Installation \“Skin can not be loaded\“

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #53472
    nichtwichtig
    Teilnehmer

    Letzte Woche wollte ich ein Update auf meinem Laptop machen, aber leider kommt nach der Installation immer ein Fehlerhinweis, dass verschiedenen Skins nicht geladen werden können. Incredimail öffnet sich zwar, aber es ist fast alles schwarz und ich komme nicht an meine Mails ran.
    Hab es schon mehrfach probiert, aber es klappt nicht. Auf meinem PC funktioniert das Update auch nicht mehr. Ich bekomme zwar eine Meldung darüber, aber wenn ich darauf klicke geht nur ein Fenster kurz auf und dann wieder zu.
    Schon ärgerlich, weil ich nämlich die Bezahlversion besitze.
    Hat noch irgendjemand das gleiche Problem?

    #186394
    Teqi
    Teilnehmer

    Leider können die alten Skins aus der Incredimail Version 1 nicht in Incredimail 2 verwendet werden.

    #186401
    Unbekannt
    Teilnehmer

    @Teqi: Es ist nicht so, dass ein Skin nicht geladen wird, sondern es läd gar nichts. Es ist alles komplett schwarz und man sieht nur einzelne Balken mit Text:-(

    #186402
    Teqi
    Teilnehmer

    Welche Version hast du installiert?

    #186413
    nichtwichtig
    Teilnehmer

    Ich hab die aktuelleste Version, aber gestern hab ich dann versucht IM von meinem Laptop komplett zu deinstallieren und ich bekam die Fehlermeldung, dass ich angeblich gar kein IM installiert hätte. Dann hab ich alles manuell gelöscht und der letzte Registrierungsschlüssel lies sich aber absolut nicht löschen.
    Auf meinem anderen PC lässt sich die Version nicht mehr aktualisieren, aber ansonsten läuft es einigermaßen rund.
    Bisher hatte ich nie Probleme mit Incredimail, aber seit der 2er Version hakt es da an allen Ecken und Kanten:-(
    LG
    Gabi

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...