Fehler bei Outlook (0x80042108)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler bei Outlook (0x80042108)

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #85220
    mfn
    Participant

      Meinst du Outlook (eigenes Forum) oder Outlook Express?
      Wenn du unter unter Posteingang pop3.arcor.de und beim Postausgang postman.arcor.de eingibst, geht es dann? Kontoname ohne @nexgo.de.
      Unter Postausgangsserver sollte der Haken bei \”Server erfordert Authentifizierung\” gesetzt sein.

      #86334
      Unbekannt
      Participant

        hallo

        Die Reihenfolge von Senden/Empfangen umdrehen:
        Manche Mail-Anbieter erfordern eine umgekehrte Reihenfolge der Anmeldung. Man stellt sie wie folgt um:

        Outlook2000:

        Die Reihenfolge lässt sich in Outlook 2000 noch nicht umdrehen. Es gibt aber mehrere Varianten das zu bewerkstelligen.
        1.Variante: Markiere in Deinem Konto unter dem Register Server den Punkt: Server erfordert Authentifizierung. Unter Einstellungen dann \”Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden\” markieren.
        2.Variante: POP before SMTP Mail Proxy – Ist ein kleines Programm, dass gegenüber dem Mail Programm (z.B. MS Outlook) einen SMTP Server simuliert. Das Mail Programm verbindet sich beim Senden einer Mail mit dem SMTP Proxy und denkt es wäre mit dem richtigen SMTP Server verbunden.
        Das Programm findet ihr unter folgender Adresse —> http://people.freenet.de/ingos_pages/english.htm
        3.Variante: Der eigene SMTP-Server – Installiere Dir auf Deinen Rechner einen eigenen SMTP-Server. Dann sendest Du Deine E-Mails direkt ins Internet an Deinem Provider vorbei. Dieser Server verlangt garantiert keine Anmeldung.
        Den SMTP-Server findet ihr unter folgender Adresse —> httpxxxxxxxxxxxxxxxxxx

        [gelöscht von mfn wegen Verleitung zum Spammen]

        Outlook 2002/XP und 2003:

        Menü Extras – E-Mail-Konten – Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten – Weiter – gewünschtes Konto markieren – Ändern – Weitere Einstellungen – Postausgangsserver – Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung (Reiter setzen) – Vor dem Senden bei Posteingangsserver anmelden markieren

        gruss

        brano

        [Editiert am 17/11/2004 von mfn]

        #86366
        mfn
        Participant

          hallo

          Die Reihenfolge von Senden/Empfangen umdrehen:
          Manche Mail-Anbieter erfordern eine umgekehrte Reihenfolge der Anmeldung. Man stellt sie wie folgt um:

          Outlook2000:

          Die Reihenfolge lässt sich in Outlook 2000 noch nicht umdrehen. Es gibt aber mehrere Varianten das zu bewerkstelligen.
          1.Variante: Markiere in Deinem Konto unter dem Register Server den Punkt: Server erfordert Authentifizierung. Unter Einstellungen dann \”Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden\” markieren.
          2.Variante: POP before SMTP Mail Proxy – Ist ein kleines Programm, dass gegenüber dem Mail Programm (z.B. MS Outlook) einen SMTP Server simuliert. Das Mail Programm verbindet sich beim Senden einer Mail mit dem SMTP Proxy und denkt es wäre mit dem richtigen SMTP Server verbunden.
          Das Programm findet ihr unter folgender Adresse —> http://people.freenet.de/ingos_pages/english.htm
          3.Variante: Der eigene SMTP-Server – Installiere Dir auf Deinen Rechner einen eigenen SMTP-Server. Dann sendest Du Deine E-Mails direkt ins Internet an Deinem Provider vorbei. Dieser Server verlangt garantiert keine Anmeldung.
          Den SMTP-Server findet ihr unter folgender Adresse —> xxxxxxxxxxxxxxxx

          [gelöscht von mfn. Somit werden Spammern Tor und Tür geöffnet]

          Outlook 2002/XP und 2003:

          Menü Extras – E-Mail-Konten – Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten – Weiter – gewünschtes Konto markieren – Ändern – Weitere Einstellungen – Postausgangsserver – Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung (Reiter setzen) – Vor dem Senden bei Posteingangsserver anmelden markieren

          gruss

          brano

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Fehler bei Outlook (0x80042108)’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...