Fehler bei Rücksicherung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Fehler bei Rücksicherung

9 Antworten anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beitrag
  • #157116
    unclesam1968
    Teilnehmer

    Die CAB entpacken und dann über die [b] Funktionen Importieren [/b]????
    auf den entpackten Ordner gehen. Vorher jedoch auf [b] ausgewählte Ordner [/b]???
    gehen und die entsprechenden auswählen

    #157117
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    ja entpacke die Cab Datei und gehe dann in IM unter Datei auf Importieren. Dort hast du die Möglichkeit Kontakte und Meldungen zu importieren. Gebe als Quelle den entpackten Ordner an, da dort aber verschiedene Quelldateien drin sind (so war es zumindest bei mir) wobei manche keine Daten enthalten, musst du die entsprechende suchen. Guck es dir einfach mal an, dann siehst du was ich meine.

    Gruss andy

    #157118
    andy270469
    Teilnehmer

    ups hab gesehen das ich garnicht eingeloggt war 🙂

    #157120
    unclesam1968
    Teilnehmer

    Na ok dein wort in gottes Gehör

    #157253
    unclesam1968
    Teilnehmer

    So der Tip hat funktioniert Danke nochmalds

    #157257
    vanda69
    Teilnehmer

    [b]Fehler behoben [/b]

    #157260
    Nobbi
    Moderator

    Hallo unclesam1968,

    Glückwunsch zum Erfolg. :thumbup:
    Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

    #166883
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Erstmal vielen Dank für den Tip, er hat auch bei mir funktioniert. Ich bin zwar nicht von Vista zurück auf XP, hatte aber das selbe Problem, die Rücksicherung wollte nicht klappen ;( .
    Nachdenlich macht mich aber dass Du im Internet Lösungen für Probleme findest die Du ohne Internet gar nicht hättest :question: .
    Trotzdem vielen Dank nochmal

    #167005
    shinita
    Teilnehmer

    [quote]Hi,

    Es geht mir jetzt schon so das Vista mir ohne irgendwelchen Grund also immer normales runterfahren und so einfach die DB zerschießt. [/quote]

    Wie Nobi schon erwähnte, liegt die Ursache nicht immer bei Vista, denn ich habe Vista und zerschießt nichts, auch kein Banking. Oftmals liegt die Ursache beim Anwender.

    [Editiert am 13/12/2008 von shinita]

9 Antworten anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...