Fehler bei Rücksicherung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Fehler bei Rücksicherung

  • Autor
    Beitrag
  • #157116
    unclesam1968
    Teilnehmer

      Die CAB entpacken und dann über die Funktionen Importieren ????
      auf den entpackten Ordner gehen. Vorher jedoch auf ausgewählte Ordner ???
      gehen und die entsprechenden auswählen

      #157117
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        ja entpacke die Cab Datei und gehe dann in IM unter Datei auf Importieren. Dort hast du die Möglichkeit Kontakte und Meldungen zu importieren. Gebe als Quelle den entpackten Ordner an, da dort aber verschiedene Quelldateien drin sind (so war es zumindest bei mir) wobei manche keine Daten enthalten, musst du die entsprechende suchen. Guck es dir einfach mal an, dann siehst du was ich meine.

        Gruss andy

        #157118
        andy270469
        Teilnehmer

          ups hab gesehen das ich garnicht eingeloggt war 🙂

          #157120
          unclesam1968
          Teilnehmer

            Na ok dein wort in gottes Gehör

            #157253
            unclesam1968
            Teilnehmer

              So der Tip hat funktioniert Danke nochmalds

              #157257
              vanda69
              Teilnehmer

                Fehler behoben

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #157260
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo unclesam1968,

                  Glückwunsch zum Erfolg. :thumbup:
                  Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #166883
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo zusammen
                    Erstmal vielen Dank für den Tip, er hat auch bei mir funktioniert. Ich bin zwar nicht von Vista zurück auf XP, hatte aber das selbe Problem, die Rücksicherung wollte nicht klappen ;( .
                    Nachdenlich macht mich aber dass Du im Internet Lösungen für Probleme findest die Du ohne Internet gar nicht hättest :question: .
                    Trotzdem vielen Dank nochmal

                    #167005
                    shinita
                    Teilnehmer

                      Hi,

                      Es geht mir jetzt schon so das Vista mir ohne irgendwelchen Grund also immer normales runterfahren und so einfach die DB zerschießt.

                      Wie Nobi schon erwähnte, liegt die Ursache nicht immer bei Vista, denn ich habe Vista und zerschießt nichts, auch kein Banking. Oftmals liegt die Ursache beim Anwender.

                      [Editiert am 13/12/2008 von shinita]