Fehler bei senden keine Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Fehler bei senden keine Fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:10 um 12. Mai 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #52344
    mirage123
    Teilnehmer

      Moin

      Ich Hab Folgendens problem unter windows XP sp2 Outlook express
      Wenn ich versuche eine Email zu senden dann wird die email zwar gesendet aber sie bleibt im postausgang und Outlook meldet sich das ein fehler aufgetreten sei allerdings ohne beschreibung und ohne Fehlernummer (Siehe Bild)

      #182256
      Nobbi
      Moderator

        Hallo mirage123,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmelsung.

        Zuerst solltest Du Dein Service Pack auf den neuesten Stand bringen.
        SP3 ist aktuell.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186232
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe genau das gleiche Problem wie der Kollege

          Sys: XP, OE 6

          Das Problem ist erst seit ein paar Tagen. Mein imap-Konto funktioniert – alle Mail werden gesendet und verschwinden auch aus dem Posteingang. Habe alle Ordner komprimiert… Wer kann helfen????

          Ich Hab Folgendens problem unter windows XP sp2 Outlook express
          Wenn ich versuche eine Email zu senden dann wird die email zwar gesendet aber sie bleibt im postausgang und Outlook meldet sich das ein fehler aufgetreten sei allerdings ohne beschreibung und ohne Fehlernummer (Siehe Bild)