Fehler bei Synchronisation Outlook Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Fehler bei Synchronisation Outlook Kalender

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47805
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bei der Synchronisation des Outlook-Kalenders mit meinem Sony Ericsson M600i werden Ganztagesereignisse falsch angezeigt. Bei Übertragung von Outlook zum Handy werden zweitägie Ereingisse nur als Eintagesveranstaltung angezeigt. Umgekehrt werden bei der Übertragung vom Handy Eintagesveranstaltungen als mehrtägig angezeigt (Anfangs- und Endzeit 01.00 Uhr) also über drei Tage.

      Wer kann bitte helfen und weiß, welchen Einstellungen ich ändern muss.

      Ganz lieben Dank für die Hilfe.

      Gruß
      anbico

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)