Fehler beim Dateiimport incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Fehler beim Dateiimport incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #147996
    Lucas
    Teilnehmer

      juhu, meine ordner sind wieder da,aber sind leer!!!!!!!!!Aber ein schritt weiter,grins!

      #147999
      shinita
      Teilnehmer

        na – da kannst du wenigstens jubeln, ist doch schon was – meint shinita 😉 😉 😉 😉

        #148000
        Lucas
        Teilnehmer

          hehe, und wo bekomme ich die mails her, weil die ordner sind leer,grins

          #148006
          shinita
          Teilnehmer

            hast du denn nur ein mailprogramm installiert?
            was sagt uns das:grundsätzlich an datensicherung denken z.B. mit Acronis True Image 10, leicht zu handhaben.

            #148007
            Lucas
            Teilnehmer

              ja ich arbeite mit acronis! Jetzt aber mal was anderes! Wenn ich über xp systemwiederhersstulung mache bzw den zeitpunkt zurücksetzte ist doch nur die ca platte auf dem alten stand oder sind die ordner auf d-e-f–g etc etc wie es bei dem datum war???

              #148008
              shinita
              Teilnehmer

                richtig, ist nur C, andere wie d oder….. müßtest du extra sichern, hier empfehle ich externe platte für eine sicherung.
                vielleicht empfängst du mail auch über outlook, ich habe mails z.b. in icm. und gleiche auch in outlook, so geht ebenfalls nicht verloren. sicher ist halt sicher
                😉 😉 😉 😉 😉 😉

                [Editiert am 3/8/2007 von shinita]

                #148009
                Lucas
                Teilnehmer

                  du wenn wir uns kennen würden wüsstest du was pc hardeware bei mir betrifft! Kommt aber alles noch! Also an kapazität liegt es nicht!
                  grins! Dann würde ich mal sagen bis gleich, probiere mal wiederherzustellen bzw zurückzusetzten!

                  #148011
                  shinita
                  Teilnehmer

                    was ich im alter noch schaffe, wirst doch wohl auch hinkriegen 😮 😮 😮 😮 😮

                    #148014
                    Lucas
                    Teilnehmer

                      lol, die systemwiederherstellung hat natürlich gefuntzt! Aber das erste bild was kam als windows öffnete war, inredimail hat einen fehler und kann nicht geöffnet werden!

                      ohmannnnnn, was ist hier los????

                      #148031
                      shinita
                      Teilnehmer

                        weitere fummelei wird wenig sinn machen (falls icm. weiter zickt), hier wird eine de und neuinstallation nötig sein – wie im forum beschrieben. vermute – wie bereits erwähnt, hast evtl. etwas gelöscht (womöglich noch mit regcleaner oder….) was auch von icm. benutzt wird. wenn daten so oder so futsch sind, ist eine neuinstallation beste lösung.
                        denke aber vor einer neuinstalltion daran, vorher die lizenz aus dem bin-ordner löschen, sonst gibt es bei der erneuten eingabe der lizenz probleme