fehler beim export von Kontakten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›fehler beim export von Kontakten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50009
    matzb
    Teilnehmer

      Hallo, ich versuche meine ca.10.000 Kontakte aus Outlook in eine Excel Tabelle zu exportieren. Der Export schliesst ohne Fehler, aber in der Tabelle sind in dem feld Mobilfunk nur 0\’en statt der rufnummern. Beim Export in eine Access Datei ist das nicht.
      Woran kann es liegen das Outlook beim export in die Excel Datei Daten nicht mit nimmt?

      Gruß
      MatzB

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.