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- This topic has 15 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 23:16 um 4. Januar 2013 by Baerbel-NK.
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- 1. November 2010 um 23:41 #183228RauschkapselParticipant
Ich habe genau dasgleiche Problem seit heute. Habe bevor ich meinen rechner neu aufgesetzt habe meine Daten gesichert. Jetzt sind Sie insgesamt 838 MB groß. Es sind folgende Dateien gespeichert worden (IncrediMail Data + IncrediMail Data1)
Wenn ich jetzt zurück importieren möchte sagt er mir die gleiche Fehlermeldung wie zuvor von Calamita erwähnt.
Ich benutze Windows 7 64bit und Incredimail Premium 6.1.4 Build 4697.
Kann mir da ectl. jemand weiterhelfen.
Ich brauche dringend meine alten Einstellungen sowie die ganzen eMails wieder und die ganzen Unterordner die ich auf meinem alten System hatte…
MfG
Rauschkapsel6. November 2010 um 23:15 #183301RauschkapselParticipantniemand eine Idee?
[Editiert am 6/11/2010 von Rauschkapsel]
7. November 2010 um 00:09 #183302UnbekanntParticipantPackt mal die gesicherten Dateien auf den Desktop – den PC !
Also nicht von einem externen Speicher abrufen/importieren !7. November 2010 um 20:09 #183316RauschkapselParticipantAlso ich habe jetzt mal den Ordner IncrediMail Transferred Data (716 MB groß) auf den Desktop geladen.
Jetzt sagt er mir bei nem drittel ungefähr:
Die Aktion konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
Bitte stellen sie sicher, dass sie ausreichend Speicherplatz zur Verfügung haben.Klicken sie auf die Schaltfläche \”Protokoll anzeigen\” um weitere Details zu erhalten.
Und das steht dann im Protokoll:
IncrediMail 2.0 Log Engine (Build ID: 6144697 Setup ID: 7000002)
Log started at 11/07/10 Sun Nov 07 20:03:29
———————————————————-[Time: Sun Nov 07 20:03:29.536]
Importiervorgang beginnen
[Time: Sun Nov 07 20:04:18.999]
Die Cabinet-Datei ist beschädigt.
[Time: Sun Nov 07 20:04:19.28]
Der Übertragungsvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.mit dem Speicher kann irgendwie nicht sein, da ich genügend GB auf der HDD frei habe.
Was kann das sein? Hat jemand einen Rat?
MfG
Rauschkapsel16. Januar 2011 um 06:39 #184501Uwe-DembskiParticipantHeute kann man im IM-Forum des Herstellers folgende Anleitung lesen:
\”In order to retrieve your IncrediMail data, please do the following:
Right-click the IncrediMail Tray Icon (marked in red) and select \’Exit\’ (marked in blue).
Double-click the \’IncrediMail Data.cab\’ file.
Click \’Extract\’ to open the \’Browse\’ dialog and browse to the following path:C:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\Identities
Click the \’Extract\’ button, located in the \’Browse\’ dialog.
Browse to the following location:
C:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\Identities
Double-click the \’ImDataProfile.reg\’ file. When asked, click \’Yes\’.
Open IncrediMail and you will see all your former IncrediMail email and contacts.Best regards,IncrediModerator
IncrediMail Customer SupportIncrediModerator
Site ModeratorPosts: 4193
Joined: Wed Aug 12, 2009 2:58 pm\”Vielleicht kann einer der Mods dieses generell unter Incredimail Tipps und Tricks veröffentlichen!
Bis bald und viele liebe Grüße
16. Januar 2011 um 08:10 #184502UnbekanntParticipantIst ja schön und gut wenn hier jemand etwas vom Support etc. bekommt und es hier einstellt.
Doch wäre es wohl nett das gleich ins Deutsche zu übersetzen, oder?17. Januar 2011 um 06:39 #184525Uwe-DembskiParticipantHeute kann man im IM-Forum des Herstellers folgende Anleitung lesen:
\”In order to retrieve your IncrediMail data, please do the following:
Right-click the IncrediMail Tray Icon (marked in red) and select \’Exit\’ (marked in blue).
Double-click the \’IncrediMail Data.cab\’ file.
Click \’Extract\’ to open the \’Browse\’ dialog and browse to the following path:C:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\Identities
Click the \’Extract\’ button, located in the \’Browse\’ dialog.
Browse to the following location:
C:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\Identities
Double-click the \’ImDataProfile.reg\’ file. When asked, click \’Yes\’.
Open IncrediMail and you will see all your former IncrediMail email and contacts.Best regards,IncrediModerator
IncrediMail Customer SupportIncrediModerator
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Joined: Wed Aug 12, 2009 2:58 pm\”Vielleicht kann einer der Mods dieses generell unter Incredimail Tipps und Tricks veröffentlichen!
Incredimail in der Taskleiste schließen.
Die Indredimail Data.cab-Datei doppelt anklicken.
Extrahieren auswählen.
Folgenden Pfad auswählen: C:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\Identities
In den beschriebenen Pfad extrahieren.
Zu folgenden Pfad gehen: C:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\Identities
Die folgende Datei doppelt anklicken: ImDataProfile.reg
Mit Ja bestätigen.Bis bald und viele liebe Grüße
27. Februar 2011 um 22:06 #185250Trixi3107ParticipantIch habe ein ähnliches Problem. Entweder hängt sich IM mittendrin auf ( Neuinstalation hab ich schon mind. 2 mal gemacht) oder er importiert, zeigt mir die Mails nur nicht an.
Habe es auch so versucht, wie ein Post über mir beschrieben, aber IM zeigt mir meine alten Mails einfach nicht an. Und die sind alle so wichtig ;(
Lieben Gruß Trixi
2. Januar 2013 um 01:08 #191964UnbekanntParticipantHallo Uwe-Demski!
Ich habe genau das gleiche Problem und habe genau das, was IncrediMail vorschlägt (automatisches, englisches Helferlein), getan.
Trotzdem ist nichts passiert. 🙁
Bei mir sind in dem Ordner “Transferred Data” drei Ordner “IncrediMail Data.cab”, eine ohne Nummer, eine mit Nr. 1 und eine mit Nr. 2.
Aber schon nach einem Drittel des Imports aus der Datei ohne Nr. bekomme ich die Meldung “Import fehlgeschlagen” und der Report zeigt an, das die cab-Datei beschädigt sein soll. Blöd!
Was kann ich tun?
Grüße
Bärbel2. Januar 2013 um 01:52 #191965Baerbel-NKParticipantHabe mich jetzt registriert und hoffe dringend auf Hilfe.
Danke.
Grüße
Bärbel2. Januar 2013 um 02:20 #191970NobbiModeratorHallo Baerbel-NK,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Hier https://www.mailhilfe.de/frage33132.html#pid131969 auch schon gefragt.
Wie groß sind die?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion4. Januar 2013 um 22:15 #191993Baerbel-NKParticipantHallo Nobbi!
Wie schon hier https://www.mailhilfe.de/frage33132.html#pid131969 geantwortet:
Zwei Dateien sind 7716.800 KB, die dritte 518.519 KB groß.
(Ich weiß, ich hätte vorher aufräumen sollen :redhead: .)
Gruß
Baerbel-NK4. Januar 2013 um 22:45 #191995NobbiModeratorHallo Baerbel-NK,
OK an der Größe sollte es nicht liegen.
Denn bei ?? MB/GB, irgendwo mal gelesen (in meinen Notizen), streikt die Sicherung.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Ich habe schon versucht, die Dateien direkt in den IncrediMail “Identities” zu entpacken. Aber das hat auch nur bedingt geholfen.
Anschließend waren witzigerweise nur einzelne Nachrichten wieder sichtbar. Mir ist auch schleierhaft, warum gerade die (recht alten) E-Mails wieder da waren und andere nicht…
Ich weiß mir echt keinen Rat mehr.
Ich würde ja gerne auf ein anderes E-Mail-Programm umsteigen, aber vorher würde ich noch lieber meine alten E-Mails und vor allem mein Adressbuch wieder herstellen, damit ich es vielleicht doch exportieren kann.4. Januar 2013 um 23:16 #191998Baerbel-NKParticipantGerade habe ich IncrediMail 2 noch einmal neu installiert, meine drei Cab-Dateien auf den Desktop kopiert und noch einmal versucht über die Funktion “Übertragung vom alten Computer” die alten Adressen und Nachrichten zu importieren.
Der Import klappt immer noch nicht, IM meckert, dass ich prüfen soll, ob genug Speicherplatz da ist (Mir werden 28 freie GB auf C angezeigt!) und im Protokoll steht, dass die Cab-Datei angeblich beschädigt sein soll.
Mist – Mist – Mist !!! 😡[Editiert am 4/1/2013 von Baerbel-NK]
[Editiert am 4/1/2013 von Baerbel-NK]
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