Fehler beim importieren

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #183228
    Rauschkapsel
    Participant

      Ich habe genau dasgleiche Problem seit heute. Habe bevor ich meinen rechner neu aufgesetzt habe meine Daten gesichert. Jetzt sind Sie insgesamt 838 MB groß. Es sind folgende Dateien gespeichert worden (IncrediMail Data + IncrediMail Data1)

      Wenn ich jetzt zurück importieren möchte sagt er mir die gleiche Fehlermeldung wie zuvor von Calamita erwähnt.

      Ich benutze Windows 7 64bit und Incredimail Premium 6.1.4 Build 4697.

      Kann mir da ectl. jemand weiterhelfen.

      Ich brauche dringend meine alten Einstellungen sowie die ganzen eMails wieder und die ganzen Unterordner die ich auf meinem alten System hatte…

      MfG
      Rauschkapsel

      #183301
      Rauschkapsel
      Participant

        niemand eine Idee?

        [Editiert am 6/11/2010 von Rauschkapsel]

        #183302
        Unbekannt
        Participant

          Packt mal die gesicherten Dateien auf den Desktop – den PC !
          Also nicht von einem externen Speicher abrufen/importieren !

          #183316
          Rauschkapsel
          Participant

            Also ich habe jetzt mal den Ordner IncrediMail Transferred Data (716 MB groß) auf den Desktop geladen.

            Jetzt sagt er mir bei nem drittel ungefähr:

            Die Aktion konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
            Bitte stellen sie sicher, dass sie ausreichend Speicherplatz zur Verfügung haben.

            Klicken sie auf die Schaltfläche \”Protokoll anzeigen\” um weitere Details zu erhalten.

            Und das steht dann im Protokoll:

            IncrediMail 2.0 Log Engine (Build ID: 6144697 Setup ID: 7000002)
            Log started at 11/07/10 Sun Nov 07 20:03:29
            ———————————————————-

            [Time: Sun Nov 07 20:03:29.536]
            Importiervorgang beginnen
            [Time: Sun Nov 07 20:04:18.999]
            Die Cabinet-Datei ist beschädigt.
            [Time: Sun Nov 07 20:04:19.28]
            Der Übertragungsvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

            mit dem Speicher kann irgendwie nicht sein, da ich genügend GB auf der HDD frei habe.

            Was kann das sein? Hat jemand einen Rat?

            MfG
            Rauschkapsel

            #184501
            Uwe-Dembski
            Participant

              Heute kann man im IM-Forum des Herstellers folgende Anleitung lesen:

              \”In order to retrieve your IncrediMail data, please do the following:
              Right-click the IncrediMail Tray Icon (marked in red) and select \’Exit\’ (marked in blue).
              Double-click the \’IncrediMail Data.cab\’ file.
              Click \’Extract\’ to open the \’Browse\’ dialog and browse to the following path:

              C:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\Identities

              Click the \’Extract\’ button, located in the \’Browse\’ dialog.
              Browse to the following location:
              C:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\Identities
              Double-click the \’ImDataProfile.reg\’ file. When asked, click \’Yes\’.
              Open IncrediMail and you will see all your former IncrediMail email and contacts.Best regards,

              IncrediModerator
              IncrediMail Customer SupportIncrediModerator
              Site Moderator

              Posts: 4193
              Joined: Wed Aug 12, 2009 2:58 pm\”

              Vielleicht kann einer der Mods dieses generell unter Incredimail Tipps und Tricks veröffentlichen!

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #184502
              Unbekannt
              Participant

                Ist ja schön und gut wenn hier jemand etwas vom Support etc. bekommt und es hier einstellt.
                Doch wäre es wohl nett das gleich ins Deutsche zu übersetzen, oder?

                #184525
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Heute kann man im IM-Forum des Herstellers folgende Anleitung lesen:

                  \”In order to retrieve your IncrediMail data, please do the following:
                  Right-click the IncrediMail Tray Icon (marked in red) and select \’Exit\’ (marked in blue).
                  Double-click the \’IncrediMail Data.cab\’ file.
                  Click \’Extract\’ to open the \’Browse\’ dialog and browse to the following path:

                  C:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\Identities

                  Click the \’Extract\’ button, located in the \’Browse\’ dialog.
                  Browse to the following location:
                  C:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\Identities
                  Double-click the \’ImDataProfile.reg\’ file. When asked, click \’Yes\’.
                  Open IncrediMail and you will see all your former IncrediMail email and contacts.Best regards,

                  IncrediModerator
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                  Vielleicht kann einer der Mods dieses generell unter Incredimail Tipps und Tricks veröffentlichen!

                  Incredimail in der Taskleiste schließen.
                  Die Indredimail Data.cab-Datei doppelt anklicken.
                  Extrahieren auswählen.
                  Folgenden Pfad auswählen: C:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\Identities
                  In den beschriebenen Pfad extrahieren.
                  Zu folgenden Pfad gehen: C:\\Users\\Username\\AppData\\Local\\IM\\Identities
                  Die folgende Datei doppelt anklicken: ImDataProfile.reg
                  Mit Ja bestätigen.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #185250
                  Trixi3107
                  Participant

                    Ich habe ein ähnliches Problem. Entweder hängt sich IM mittendrin auf ( Neuinstalation hab ich schon mind. 2 mal gemacht) oder er importiert, zeigt mir die Mails nur nicht an.

                    Habe es auch so versucht, wie ein Post über mir beschrieben, aber IM zeigt mir meine alten Mails einfach nicht an. Und die sind alle so wichtig ;(

                    Lieben Gruß Trixi

                    #191964
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo Uwe-Demski!
                      Ich habe genau das gleiche Problem und habe genau das, was IncrediMail vorschlägt (automatisches, englisches Helferlein), getan.
                      Trotzdem ist nichts passiert. 🙁
                      Bei mir sind in dem Ordner “Transferred Data” drei Ordner “IncrediMail Data.cab”, eine ohne Nummer, eine mit Nr. 1 und eine mit Nr. 2.
                      Aber schon nach einem Drittel des Imports aus der Datei ohne Nr. bekomme ich die Meldung “Import fehlgeschlagen” und der Report zeigt an, das die cab-Datei beschädigt sein soll. Blöd!
                      Was kann ich tun?
                      Grüße
                      Bärbel

                      #191965
                      Baerbel-NK
                      Participant

                        Habe mich jetzt registriert und hoffe dringend auf Hilfe.
                        Danke.
                        Grüße
                        Bärbel

                        #191970
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Baerbel-NK,

                          willkommen im Forum.
                          Danke für Deine Anmeldung.

                          Hier https://www.mailhilfe.de/frage33132.html#pid131969 auch schon gefragt.

                          Wie groß sind die?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                          #191993
                          Baerbel-NK
                          Participant

                            Hallo Nobbi!
                            Wie schon hier https://www.mailhilfe.de/frage33132.html#pid131969 geantwortet:
                            Zwei Dateien sind 7716.800 KB, die dritte 518.519 KB groß.
                            (Ich weiß, ich hätte vorher aufräumen sollen :redhead: .)
                            Gruß
                            Baerbel-NK

                            #191995
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Baerbel-NK,

                              OK an der Größe sollte es nicht liegen.
                              Denn bei ?? MB/GB, irgendwo mal gelesen (in meinen Notizen), streikt die Sicherung.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                              #191997
                              Baerbel-NK
                              Participant

                                Tja, und woran könnte es dann liegen?
                                Ich habe schon versucht, die Dateien direkt in den IncrediMail “Identities” zu entpacken. Aber das hat auch nur bedingt geholfen.
                                Anschließend waren witzigerweise nur einzelne Nachrichten wieder sichtbar. Mir ist auch schleierhaft, warum gerade die (recht alten) E-Mails wieder da waren und andere nicht…
                                Ich weiß mir echt keinen Rat mehr.
                                Ich würde ja gerne auf ein anderes E-Mail-Programm umsteigen, aber vorher würde ich noch lieber meine alten E-Mails und vor allem mein Adressbuch wieder herstellen, damit ich es vielleicht doch exportieren kann.

                                #191998
                                Baerbel-NK
                                Participant

                                  Gerade habe ich IncrediMail 2 noch einmal neu installiert, meine drei Cab-Dateien auf den Desktop kopiert und noch einmal versucht über die Funktion “Übertragung vom alten Computer” die alten Adressen und Nachrichten zu importieren.
                                  Der Import klappt immer noch nicht, IM meckert, dass ich prüfen soll, ob genug Speicherplatz da ist (Mir werden 28 freie GB auf C angezeigt!) und im Protokoll steht, dass die Cab-Datei angeblich beschädigt sein soll.
                                  Mist – Mist – Mist !!! 😡

                                  [Editiert am 4/1/2013 von Baerbel-NK]

                                  [Editiert am 4/1/2013 von Baerbel-NK]

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

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