Fehler beim laden des Java Applets

Home-›Foren-›Off Topic-›Fehler beim laden des Java Applets

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34353
    Unbekannt
    Teilnehmer

      so leut ich hab da mal ein problem.
      jedes mal wenn ich egal welchen browser öffne und in egal welchen chat gehe kommt folgende fehler meldung: \”Fehler beim laden des Java Applets\”, und oben links ist dann immer ein rotes X.
      Ich hab versucht die neuteste java version zu installieren. Aber das problem blieb weiterhin bestehen.
      Außerdem steht anstatt eines bildes immer \”animiertes bild dort. warum sehe ich kein bild? warum steht da \”animiertes bild?.
      Kann mir irgedwer dabei helfen?

      Meine PC Daten: Microsfoft Windows XP Home+Service Pack 2
      Grafikkarte: NVidia GeForce 6700 XL
      Java Version: Version 1.5.0 (Build 1.5.0_06-b05)
      Bios Version: Phoenix Award Bios
      RAM: 1024 MB DDR2 SDRAM (533 MHz)
      CPU: Intel Pentium D 830 (Dualcore) mit 3.0 GHz

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)