Fehler beim Posteingangsserver

Home-›Foren-›Outlook-›Fehler beim Posteingangsserver

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #47287
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe ein Problem beim Abrufen meiner Emails mit Outlook. Ich möchte meine Maisl von web.de abrufen.
    Jedes Mal, wenn ich die Kontoeinstellungen teste, kommt als Meldung beim Punkt \”Beim Posteingangsserver anmelden\”: fehlgeschlagen, Überprüfen von Konoteinstellungen. aAbei ist alles korrekt angegeben!! Vorhin hat es auch einmal geklappt. Jetzt aber nicht mehr. Wenn ich auf \”Senden\” klicke fragt er jedes Mal nach dem Passwort, obwohl ich \”Paswort speichern\” angegeben habe.
    Also: es funktioniert nicht und ich dreh gleich durch, weil ich nicht verstehe, wieso! Hab ich irgendwas übersehen?

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen!!

    Danke und Gruß!
    Stefanie

    #166272
    sontag96
    Teilnehmer

    Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

    => Outlook 97
    => Outlook 98
    => Outlook 2000
    => Outlook 2002
    => Outlook 2003
    => Outlook 2007

    #166276
    lastwebpage
    Moderator

    minimaler Zeitabstand beim Senden und Empfangen auf web.de in der kostenlosen Version sind 15 Minuten (mindestens 16 Minuten einstellen, ( STRG+ALT+S drücken) )

    Peter

    #166305
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!!

    Vielen Dank für die Antworten! Jetzt geht es auf einmal! (??). Dafür habe ich jetzt das gleiche Problem mit gmx!!! Und da klappt es nicht. Es kommt ebenfalls die Meldung mit dem Posteingangsserver.
    Ich verwende Outlook 2000.
    Weiß einer, woran es hier liegen könnte??

    Danke!
    Stefanie

    #166307
    Kessy
    Teilnehmer

    Hast du das Häkchen bei der Audentifizierung gesetzt??

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...