Fehler beim senden 0x800CCC7D

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehler beim senden 0x800CCC7D

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32697
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also ich hab ein problem mit Outlook 2003. Ich kann seit heute keine E-Mails mehr verschicken. Empfangen ist kein Problem, nur senden geht nicht.
      Da kommt dann immer:

      Fehler (0x800CCC7D) beim Ausführen der Aufgabe “pop3.web.de – Nachrichten werden gesendet”: “Ihr Postausgangsserver (SMTP) unterstützt mit SSL verschlüsselte Verbindungen nicht. Falls Sie früher solche Verbindungen zu diesem Server hergestellt haben, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.”

      Ich hab eigentlich nichts verstellt, vorgestern gings noch…
      und wenn ich das SSL wegmach, gehts auch nicht.
      Wenn ich die Kontoeinstellungen teste funktioniert auch alles.

      Kann mir jemand helfen?

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Fehler beim senden 0x800CCC7D’ ist für neue Antworten geschlossen.