Fehler beim senden und empfangen von Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehler beim senden und empfangen von Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #31859
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem Outlook 2003.
      Seit zwei Tagen bekomme ich keine Mails mehr weil bei der Übermittlung ein Fehler auftritt.
      Ich hab nur diesen Fehler hier gefunden, weiß aber nicht viel damit anzufangen.

      Fehler:
      Fehler (0x8004210E) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.btx.dtag.de – Nachrichten werden empfangen\”: \”Das Postfach ist momentan nicht verfügbar, da eine andere E-Mail-Nachricht empfangen wird oder eine andere E-Mail-Anwendung darauf zugreift. Antwort des Servers: -ERR Mailbox locked! Andere POP3 Verbindung noch aktiv?\”

      Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

      Gruß
      Sebbl

      #116950
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Huhu,
        eigentlich war ich so froh ein Suchergebnis auf meine Fehlermeldung zu finden, doch leider steht hier keine Antwort zu 🙁
        Ich habe genau die gleiche Fehlermeldung wie die meines Vorgängers.

        Wäre toll wenn jemand weiterhelfen könnte.

        Vielen Dank und Liebe Grüße
        Laila

        #117061
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hoi,

          probiere mal pop.t-online.de das ist eigentlich der Servername der in allen
          FAQs und Hilfen bei T-Online stehn.
          Die domain pop.btx.dtag.de wird eigentlich schon lange nicht mehr publiziert.

          Virenscanner wie NAV aktiv? Könnte auch ein Problem sein.
          Kurzfristig mal Virenscanner/Firewall deaktivieren um zu testen ob es da hakelt.

          MfG pieps

        Das Thema ‘Fehler beim senden und empfangen von Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.