Fehler beim Update von IncrediMail -Ordner-Mails weg-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehler beim Update von IncrediMail -Ordner-Mails weg-

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:56 um 31. Juli 2010 von monaruegen.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52170
    monaruegen
    Teilnehmer

      habe versehentlich incredimail 2 updatet, nicht lachen, jetzt sind alle gespeicherten ordner und mails weg, systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht, die alte version funktioniert nicht, kann zwar mail empfangen, aber nicht öffnen, als wenn sich das programm total festgefahren hat, beim öffnen erscheint die meldung: \”the skin splitters.bmp could not be loaded\” hätte gern die alte funktionierende version, könnt ihr mir helfen???? danke

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 31/7/2010 von Nobbi]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)