Fehler beim versenden -.-

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehler beim versenden -.-

  • Autor
    Beitrag
  • #43481
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute, ich nutze Outlook Express und habe mir einen GMX Account eingerichtet. im Posteingangsserver steht wie empfoheln: pop3.gmx.net und im Postausgangsserver steht : mail.gmx.net

      Aber ich kann keine Emails verschicken ;( Es kommt immer wieder der selbe Fehler, ich habe bei \”Server erfordet Authendifizierung\” das Häckchen gemacht aber trotzdem funzt es absolut nich, ich bin echt verzweifelt^^ Hier ist der Fehler der immer kommt:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”ka4xxxxx@online.de\”. Betreff \’\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 Sender address does not belong to logged in user {mp024}\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

      ICH BITTE DRINGEND UM HILFE 🙁 Danke 😉

      [Editiert am 25/10/2007 von mfn]

      #151977
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        Du haettest niemals Deine E-Mail-Adrese oeffentlich machen duerfen.
        Oder bist Du versessen auf Spam?

        Mit dieser Deiner E-Mail-Adresse darfst Du auch keine E-Mails ueber den
        SMTP-Server von GMX versenden. Das erlaubt GMX nicht. Warum nimmst Du
        nicht Deine GMX-E-Mail-Adresse?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071023222923.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #152045
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das is nicht meine email adresse, andere sache: warum geht das nicht? ich muss es über outlook machen, wäre es vlt. angebrachter eine web.de adresse einzurichten?

          #152046
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            wenn das nicht Deine Adresse ist, erweist Du dem Adressen-Inhaber einen
            \”Baerendienst\”, wenn Du sie oeffentlich machst.

            Es gibt keinen Grund, sich eine web.de-Adresse zuzulegen. Es sei denn,
            man will eine web.de-Adresse haben. Auch web.de erlaubt das Senden
            ueber einen web.de-SMTP-Server nur mit einer web.de-eigenen Adresse.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071024215700.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #152089
            mfn
            Teilnehmer

              Was du brauchst, ist ein Konto bei einem Mailprovider, der offenes Mail-Relaying unterstützt.
              Ich kenne da nur Arcor.de. Die Mailprovider machen das leider nicht öffentlich publik, wie das gehandhabt wird. Darum gibt es auch keine Listen darüber.

              #152290
              Unbekannt
              Teilnehmer

                also ich kenne aber auch welche die web.de über outlook nutzen, bei dnene funzt es auch wunderbar :puzz: gibt es da nicht ne möglichkeit wie sich der oben genante fehler beheben lässt? wenns geht auch unter gmx? -.-

                #152295
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ich gehe mal davon aus, dass du auf der gmx-Seite auf dein Konto dort zugreifen kannst.
                  Dann ist irgendetwas an deinen Einstellung/Eintrgungen in OutlookExpress falsch.

                  die haben aber auch irgendwo auf ihrer Seite Hinweise wie deine Einstellung in OE aussehen sollen.

                  #152296
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    kontrolle mal anhand dieser Seite

                    Einrichtung eines Kontos in Outlook Express

                    Viel Erfolg TF

                    #152303
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Langsam sind mir hier zu viele Unbekannte, ich klinke mich daher hier aus.
                      Nur eins: Web.de unterstützt keine Mail-Relaying, darum kann man dort auch keine fremde Mailadresse als Absender zum Versenden verwenden.
                      Habe ich gerade zur Sicherheit noch mal getestet.

                      #152317
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ya vieln dank an die mailhilfe, so hab ichs auch gemacht, aber es will nicht versenden, es kommt immer dieser fehler, ich hab auch die authendifizierung gemacht, aber trotzdem klappt es nicht -.-