Fehler beim Versenden von emails nur in einem bestimmten wlan Netzwerk

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Fehler beim Versenden von emails nur in einem bestimmten wlan Netzwerk

  • Dieses Thema hat 20 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:19 um 8. Mai 2010 von oraioasteio.
  • Autor
    Beitrag
  • #178908
    oraioasteio
    Teilnehmer

      screenshot3.JPG

      #178909
      oraioasteio
      Teilnehmer

        screenshot4.JPG

        #178910
        oraioasteio
        Teilnehmer

          \"screeshot5.JPG\"/

          [Editiert am 22/3/2010 von Mailhilfe]

          #178916
          Unbekannt
          Teilnehmer

            :calim:
            Bitte probiere doch mal die Serverportnummer 587 für den Postausgang anstatt der 25. 25 ist veraltet und von manchen Providern für Endkunden gesperrt; z.B. in Unis (Wohnheimen).

            #178917
            oraioasteio
            Teilnehmer

              Hallo Unbekannt,

              danke für denen Tipp. Habe ich gerade ausprobiert. Leider funktioniert das auch nicht.

              #179903
              oraioasteio
              Teilnehmer

                Hallo Unbekannt,

                wollte dir nur mitteilen, dass ich damals nach deiner Antwort den Port 587 einfach stehen gelassen habe. Es hat damals ja auch nicht funktioniert und ich hatte mich damit abgefunden, dass es wohl in diesem Netzwerk einfach nicht funktioniert, warum auch immer.

                Heute plötzlich funktioniert es plötzlich. Das sind wohl die Rätsel der Technik.
                Danke Euch allen für eure Tipps.

                Oraioasteio