fehler code 80072ee6

Home-›Foren-›Off Topic-›fehler code 80072ee6

  • Autor
    Beitrag
  • #32533
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi leute habe selbe problem wie ihr auch bekommme bei der msn anmeldung die fehler meldung 80072ee6 test und alles andere sind posetiv kann mir jemand helfen dieses problem zu lösen?? BITTE!!!
      mfg *****
      Tobias113@sms.at

      #117320
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        Bei mir hat es so funktioniert…..
        Ich habe den MSN aufgemacht, bin dann auf der Startleiste auf Start gegangen. Nun auf ausführen. Dort trägst du regsvr32 MSXML3.dll ein und klickst dann auf OK
        Du bekommst nun die Meldung DllRegisterServer in MSXML3.Dll erfolgreich durchgeführt. Den Messanger schließen.

        Bei mir mußte ich noch mal auf Start und noch mal ausführen noch mal OK.
        Nun den MSN öffnen und anmelden. es sollte nun gehen.

        Viel Glück!
        Gruß Alex 😀

      Das Thema ‘fehler code 80072ee6’ ist für neue Antworten geschlossen.