fehler in html signatur mit windows mail

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›fehler in html signatur mit windows mail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:24 um 11. Mai 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53712
    Unbekannt
    Teilnehmer

      guten tag alle miteinander.

      habe nichts gefunden mit der suchfunktion…

      folgendes problem:

      mailprogr: windows mail.

      der kollege möchte eine html signatur anhängen welche sein homepage logo inkl. verlinkung lädt. soweit so gut. die signatur wird im firefox korrekt dargestellt. ebenso wenn ich sie zum testen bei mir im thunderbird einfüge.

      aaaber im windows mail ist da nach dem logo noch so ein lästiges <> hinzugefügt.

      hat hier jemand eine idee dazu?

      wenn ich übrigens den quelltext vom mail anschaue, dann hat dieses #¦@°!!§°@#§ windows-mail das bestehende html offensichtlich selbst abgeändert und noch ne menge überflüssigen schrott hinzugefügt. *grrr*

      liebe grüsse
      🙂
      oLiVeR

      #186225
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich habe den fehler gefunden. es war eine fehlende < klammer. thunderbird hat das nicht gestört, microsoft mail jedoch schon. aber das problem ist gelöst. 🙂

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.